Von der Halle an den Fels

Franzi Dietz

Du hast vor kurzer Zeit mit dem Klettern in der Halle angefangen und freust dich darauf, das erste Mal die Hände an den Fels zu legen? Oder warst du schon einige Male am Fels, hast aber noch viele Fragen? Dann solltest du dir diesen Workshop nicht entgehen lassen!

Mit Tipps von Felsprofi Franzi Dietz kannst du dich mit spannenden Themen, wie der richtigen Fels- und Routenauswahl, dem Einrichten von Topropes, Umbauen (falls kein Umlenkkarabiner vorhanden ist), sowie natur- und umweltbewusstem Klettern auseinandersetzen.

Schutzgebühr: 10€

Maximal 8 TeilnehmerInnen

Bitte beachte, dass innerhalb der vier Festivaltage pro Person nur ein Workshop mit Schutzgebühr und ein gratis Workshop gebucht werden kann.

Sponsored by KletterRetter

Über Franzi Dietz
Franzi Dietz klettert seit 2017 und ist eine der erfolgreichsten Kletterinnen in der Fränkischen Schweiz. Dass sie viel Talent zum Klettern hat, zeigt sich in ihrer Ticklist. Nach nur 4 Jahren Klettern konnte sie bereits ihre erste 8c klettern. Franzi liebt die Fränkische und das abwechslungsreiche Klettern an den fränkischen Felsen.

Von der Halle an den Fels

Franzi Dietz
01.06., 10:00-15:00 Uhr
KletterRetter-Stand
Der Workshop ist bereits ausgebucht!

Datum
1. Juni 2024


Anmeldung

Der Workshop ist ausgebucht