Klettern mit Alex Huber

Alex Huber

Du wolltest schon immer mal zusammen mit Kletterlegende Alex Huber einen Tag am Fels verbringen? Dann ist dies die einmalige Chance! Neben Tipps und Tricks und  gemeinsamen Klettern wird es auch genügend Raum für eure Fragen geben. 

Dieser Workshop ist nicht buchbar, Plätze werden exklusiv verlost.

Treffpunkt: Petzl-Stand

Sponsored by Petzl

Klettern mit Alex Huber

Alex Huber
02.06., 11:00-16:00 Uhr
Petzl-Stand

Datum
2. Juni 2024


Alex Huber wurde 1968 im Landkreis Traunstein geboren. Neben seiner Karriere als Profikletterer schloss er sein Physikstudium mit Diplom ab und absolvierte die staatliche Bergführer-Ausbildung. Er zählt zu den besten Allroundbergsteigern seiner Generation. Er betreibt in Marktschellenberg einen Bauernhof und lebt dort mit seiner Familie.

Kletter-Shuttle

Erreiche die Kletterfelsen mit unserem Shuttle-Bus.

zum Kletter-Shuttle